19-Jähriger aus Benglen wird vermisst

30.09.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
19-Jähriger aus Benglen wird vermisst
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Seit vergangenem Samstag wird der 19-jährige Jascha Niedermann vermisst.

Der Vermisste ist zirka 168 Zentimeter gross und von schlanker Statur. Er hat mittellange, gewellte, braune Haare, blaue Augen und trägt vermutlich eine dunkle Trainerhose und ein helles Oberteil.


Bei Angaben über den Aufenthalt des Vermissten bitte mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung setzen. (Bild: © luckyraccoon - shutterstock.com)

Bei Angaben über den Aufenthalt des Vermissten bitte mit der Kantonspolizei Zürich in Verbindung setzen. (Bild: © luckyraccoon – shutterstock.com)


Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Tel. 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

 

Artikel von: Kantonspolizei Zürich
Artikelbild: © Kantonspolizei Zürich

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.


Ihr Kommentar zu:

19-Jähriger aus Benglen wird vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.