Polizei informiert am nationalen Tag des Einbruchschutzes

23.10.2015 |  Von  |  News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Polizei informiert am nationalen Tag des Einbruchschutzes
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Am Montag, 26. Oktober 2015, ist in der Schweiz nationaler Tag des Einbruchschutzes. Mit Aktionen in allen Kantonen informiert die Polizei die Bevölkerung über Einbrüche und erfolgreiche Präventionsmassnahmen.

Die Schweizerische Kriminalprävention (SKP) hat den nationalen Tag des Einbruchschutzes zum Anlass genommen, ihre Informationen im Internet zur Vorbeugung von Einbrüchen zu überarbeiten.

Auf der Webseite gemeinsam-gegen-einbruch.ch finden sich die wichtigsten 7 Tipps sowie weitere Informationen wie Statistiken, Apps, Erklärfilme oder Broschüren. Zudem sind auf einer interaktiven Karte alle bisher bekannten Informationsveranstaltungen der Polizeikorps am Montag, 26. Oktober 2015, verzeichnet. Die Karte wird laufend überarbeitet.

 

Artikel von: Schweiz. Kriminalprävention / Prévention Suisse de la Criminalité
Artikelbild: © 135pixels – shutterstock.com



Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Polizei informiert am nationalen Tag des Einbruchschutzes

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.