Was Väter ihren Frauen zu Weihnachten schenken sollten

04.11.2015 |  Von  |  News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Weihnachten kommt in diesem Jahr mal wieder schneller als gedacht. Irgendwie scheint schon wieder die Zeit zu fehlen, um in Ruhe ein Geschenk auszusuchen. Dabei soll es doch in diesem Jahr etwas ganz Besonderes sein, weil vor kurzem ein Baby das gemeinsame Glück bereichert hat. Was kann man einer jungen Mutter schenken?

Ein edles Parfum oder Schmuck? Bei der oft verzweifelten Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk vergisst man(n) häufig, dass das schönste Geschenk für eine junge Mutter das Lächeln ihres Babys ist. Und dieses spiegelt sich dann in den Augen der Mutter wider, wenn so völlig überraschend unter dem Weihnachtsbaum ein wunderschönes Foto ihres kleinen Schatzes vorfindet. Fotografiert durch ein professionelles Fotoshooting, das Babyfotos zu einem wahren Kleinod werden lässt.

Es gibt wohl kaum ein Weihnachtsgeschenk, mit dem man(n) seiner Liebsten eine grössere Freude machen kann. Wobei natürlich auch eine Frau ihrem Mann die gleiche Überraschung bereiten kann, wenn dieser dann unter dem Weihnachtsbaum ein gerahmtes Babyfoto findet, das er dann stolz im Büro auf seinem Schreibtisch aufstellen kann.

Der richtige Zeitpunkt für Babyfotos

Das ideale Alter für Babyfotos sind die ersten fünf bis sechs Wochen nach der Geburt. In diesem Alter gelingen bei einem Fotoshooting oft besonders schöne und emotionale Fotos. Dieses gelingt auch ab dem fünften Monat, wenn es das kleine Wesen schon vermag, den Oberkörper mit beiden Armen hoch zu stützen und in die Kamera zu strahlen.


Das ideale Alter für Babyfotos sind die ersten fünf bis sechs Wochen nach der Geburt. (Bild: © Pok Leh - shutterstock.com)

Das ideale Alter für Babyfotos sind die ersten fünf bis sechs Wochen nach der Geburt. (Bild: © Pok Leh – shutterstock.com)


Kinderfotos als ideale Weihnachtsgeschenke

Aber nicht nur Babyfotos sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke, sondern auch Kinderfotos im Allgemeinen. Professionell fotografiert stellen Kinderfotos etwas Einzigartiges und Individuelles dar. Genauso einzigartig und individuell wie jedes Kind es selber ist. Kinderfotos halten wunderschöne Momente sowie kleine und grosse Premieren fest. Über solche Fotos freuen sich nicht nur die Eltern, sondern auch Grosseltern und andere Verwandte.



Übrigens: Jedes Babyfoto und jedes Kinderfoto ist es wert, dass man es nicht nur zu Weihnachten verschenkt!

 

Artikel von: Sari Tanuhardja Photography
Artikelbild: © Matrai Renata – shutterstock.com



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Was Väter ihren Frauen zu Weihnachten schenken sollten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.