Die Nummer 1 der Welt kommt aus Zürich

11.01.2016 |  Von  |  News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Die Nummer 1 der Welt kommt aus Zürich
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Hallenstadion Zürich bleibt die Nr. 1 der Welt. Zum zweiten Mal in Folge liegt das Hallenstadion Zürich im weltweiten Ranking der Arenen mit einer Kapazität von 10‘001 bis 15‘000 Zuschauern wieder auf Platz 1 – vor der Perth Arena und dem Brisbane Entertainment Centre.

Die Auszeichnung wird jährlich im Bereich des internationalen Tournee- und Showbusiness durch das US-amerikanische Fachmagazin „Venues Today“ verliehen.



Die Gewinner-Liste wird anhand der Anzahl Besucher, Ticketumsatz und Anzahl jährlicher Rock- /Pop-Events (exkl. Eishockey, allg. Sportanlässe, nationale Shows und Corporate Events) erstellt. Felix Frei, Direktor AG Hallenstadion: „Wir freuen uns sehr über die erneute Top-Platzierung. Diese verdanken wir der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Veranstaltern, Partnern und Logen-Mietern und dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter.“

 

Artikel von: hallenstadion.ch
Artikelbild: © hallenstadion.ch



Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Die Nummer 1 der Welt kommt aus Zürich

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.