Im Trend: Valentinstaggeschenke für Männer

01.02.2016 |  Von  |  News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Im Trend: Valentinstaggeschenke für Männer
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Der Suchbegriff „Valentinstaggeschenk für Männer“ ist bei Google in den letzten Tagen in der Schweiz, Deutschland und Österreich um über 100 % gestiegen, in Deutschland sogar um 250 %. Die Suchanfrage „Valentinstag Geschenke für Freund“ ist ebenfalls sehr häufig. Der Valentinstag ist somit nicht mehr nur der Tag, an dem Männer ihrer Liebsten Blumen und Pralinen schenken, sondern allgemein ein Tag der Liebe und Freundschaft.

Im Rennen sind Reisegeschenke, Erlebnisgeschenke und Eventgeschenke wie ein gemeinsames Dinner.

Männer wünschen sich Reisen

Für die Männer stehen als Geschenke Urlaube und Reisen ganz weit oben auf der Wunschliste zum Valentinstag. Reicht aber das Budget nicht für solch ein Geschenk, so dürfen es auch kurze Abenteuer Weekends sein, wie ein Wintersport-Outdoor-Kurzurlaub oder eine Übernachtung im Leuchtturm. Männer lieben inzwischen auch Wellness: Laut Umfrage der Hotelbranche sind im Jahr 2016 Wellnessurlaube bei beiden Geschlechtern gefragt. 72 Prozent der Gäste erwarten vom Hotel einen eignen Wellnessbereich.

Events und Erlebnisse

Auf Platz 2 der Top-Männerwünsche zum Valentinstag stehen laut neuerer Studien Erlebnisgeschenke. Für Männer, die gerne etwas Neues ausprobieren und auf Adrenalinerlebnisse stehen, ist Bodyflying für 2 ein passendes Geschenk zum Valentinstag. Für jene Männer, die gerne tanzen und mit der Partnerin gemeinsam einen neuen Tanzstil erlernen wollen, bietet ein Salsa-Kurs eine tolle Gelegenheit.



Romantische Dinner für 2

Über ein gemeinsames Dinner freuen sich Männer zum Valentinstag ebenso, wie aktuelle Statistiken zeigen. Candle-Light Dinner sind auch für Ihn ein Dauerbrenner, aber auch ausgefallene selbst gezauberte Dinner sind eine tolle Überraschung.

 

Artikel von: Perfecto4U
Artikelbild: © Lucky Business – shutterstock.com

Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. SchenkDichGlücklich

    Wie wäre es mit einem romantischen Frühstück im Bett am Tag der Liebenden? Das fände ich auch toll und danach kann es ins Wellness Hotel gehen. Das wäre mein Traum-Valentinstag, siehe hier: http://schenkdichgluecklich.com/2016/01/26/so-planst-du-den-perfekten-valentinstag-mit-deinem-partner/

    Viel Spaß am 14.02.

Ihr Kommentar zu:

Im Trend: Valentinstaggeschenke für Männer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.