Rückrufaktion bei Coop – Naturaplan Bio Riegel Mango

16.08.2016 |  Von  |  News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Coop ruft den Naturaplan Bio Riegel Mango 3x30g zurück. Bei einer Kontrolle waren Sulfitspuren festgestellt worden, die nicht auf der Packung deklariert sind. Sulfit ist ein Allergen, das Unverträglichkeitsreaktionen auslösen kann.

Konkret handelt es sich um den Artikel Coop Naturaplan Bio Riegel Mango 3x30g (Artikelnummer 4.314.395), Preis 3.30 CHF, mit Mindesthaltbarkeitsdatum 09. Mai 2017. Betroffene Kunden, die das Produkt gekauft haben, werden gebeten, es nicht zu konsumieren und in ihre Verkaufsstelle zurückzubringen. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Betroffene Verkaufsstellen sind: Coop-Supermärkte, Coop-City-Warenhäuser sowie Coop@home.

In sämtlichen Verkaufsstellen wurde der Verkauf des Artikels sofort eingestellt. Für weitere Auskünfte können sich die Kundinnen und Kunden an den Coop Konsumentendienst unter der Tel. Nr. 0848 888 444 wenden. Die Aufsichtsbehörden wurden entsprechend informiert.

 

Artikel von: Coop Genossenschaft
Artikelbild: © Coop Genossenschaft

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Rückrufaktion bei Coop – Naturaplan Bio Riegel Mango

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.