Das erste Trikot-Jackett für Jürgen Klopp

22.08.2016 |  Von  |  Konsum, News, Sport
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Das erste Trikot-Jackett für Jürgen Klopp
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Echte Fans wollen das Trikot „ihres“ Vereins überall tragen. Leider macht der Dresscode diesem Anliegen oft genug einen Strich durch die Rechnung, beispielsweise im Büro oder bei festlichen Anlässen.

Aber auch dafür gibt es jetzt eine Lösung: In das Trikot-Jackett wird das Vereins-Logo als Innenfutter eingenäht, auf Wunsch auch Name und Nummer des Lieblingsspielers. Erster Kunde des Startup Stephan Görner & Sven Müller GbR ist Liverpool-Trainer Jürgen Klopp.

Aussen blau – innen Verein

„Wir können alle Sportarten – vom Eishockey bis zum Football und natürlich auch für Frauen“, so Sven Müller. Mit Freund Jürgen Klopp hatte der ehemalige Fussballer von Eintracht Frankfurt den ersten prominenten Kunden gewinnen können. „Kloppo“ erhält ein „Champion“-Modell in Blau, natürlich mit dem roten Liverpooler Home-Trikot als Innenfutter und Normal 1 auf dem Rücken.

Nachhaltige Verarbeitung

Die Modelle „Drei Freunde“, „Classico“, und „Champion“ zeichnen sich durch nachhaltige Verarbeitung, edle Wollstoffe und feinstes Tuch aus. Die Kosten für die Trikot-Jacketts liegen zwischen 299 und 449 Euro.

Online bestellen

Die Bestellung erfolgt übers Internet. Hierzu findet der Kunde eine einfache Anleitung auf der Homepage. Unter www.trikot-jackett.de füllt man das Kontaktformular aus, wählt sein gewünschtes Sakko und gibt seine Konfektionsmasse an. In vier bis sechs Wochen erhält man dann sein persönliches Fan-Trikot-Jackett.

 

Artikel von: Stephan Görner & Sven Müller GbR
Artikelbild: Jürgen Klopp, Kult-Trainer des F.C. Liverpool erhält das erste Trikot-Jackett. (© Trikot-Jackett.de)



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Das erste Trikot-Jackett für Jürgen Klopp

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.