Kanton Appenzell Ausserrhoden: Verkehrsunfälle mit Zweirädern

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Kanton Appenzell Ausserrhoden: Verkehrsunfälle mit Zweirädern
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Gestern ereigneten sich auf Ausserrhoder Strassen zwei weitere Verkehrsunfälle.

In Rehetobel stürzte eine Motorradfahrerin bei einem Selbstunfall. Und in Grub kam eine Fahrradfahrerin beim Durchfahren einer Baustelle zu Fall.

Eine 26-jährige Motorradlenkerin fuhr um 16.30 Uhr in Rehetobel auf der Oberstrasse abwärts in Richtung Dorf. Dabei kam auf der schmalen Strasse ein Personenwagen entgegen. Die Töfffahrerin leitete eine Vollbremsung ein und kam dabei zu Fall, ohne das Auto zu touchieren. Die Lenkerin verletzte sich dabei leicht und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.


2016_08_24_VU_Grub_foto


In Grub fuhr um 17.55 Uhr ein 50-jährige Velofahrerin auf der Hauptstrasse in Richtung Heiden. Bei der Baustelle im Bereich Frauenrüti kollidierte sie mit einem Sockel der Bauabschrankung und kam zu Fall. Die Frau verletzte sich an der Schulter und musste mit der Ambulanz ins Spital überführt werden. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

 

Artikel von: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden
Artikelbilder: © Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Kanton Appenzell Ausserrhoden: Verkehrsunfälle mit Zweirädern

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.