Niederglatt: 22-Jähriger alkoholisiert und unter Drogen verunfallt

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Niederglatt: 22-Jähriger alkoholisiert und unter Drogen verunfallt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Am Donnerstag (15.09.2016), um 21:45 Uhr, ist auf der Flawilerstrasse ein 22-jähriger Autofahrer mit seinen beiden 19-jährigen Beifahrern verunfallt.

Der Fahrer war alkoholisiert und stand unter Drogeneinfluss.

Ein 22-jährige Autofahrer und seine Beifahrer waren von Flawil kommend in Richtung Oberuzwil unterwegs. In der Linkskurve auf Höhe Städeli verlor der junge Mann die Herrschaft über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab, kollidierte mit der rechten Leitplanke, prallte in ein Geländer und rutschte über die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einer Geschwindigkeitstafel und kam auf der Beifahrerseite liegen zum Stillstand. Die beiden 19-jährigen Beifahrer wurden mit unbestimmten Verletzungen im Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Alkohol- sowie Drogenschnelltest beim Fahrer waren positiv.

Er musste eine Blutprobe sowie seinen Führerausweis abgeben. Am Auto entstand Totalschaden in der Höhe von rund 30‘000 Franken.

 

Meldung von: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: © Kantonspolizei St.Gallen

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Niederglatt: 22-Jähriger alkoholisiert und unter Drogen verunfallt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.