DE | FR | IT

Ueken: Volg-Räuber stellt sich freiwillig bei der Polizei (Nachtrag)

Am Schalter der Kantonspolizei Aarau/Telli meldete sich am Freitagnachmittag der Täter vom Raubüberfall auf den Volg in Ueken.

Am Freitagnachmittag, 16.09.2016, kurz nach 3 Uhr, erschien ein 40-jähriger Kosovare im Polizeikommando in Aarau.

Er teilte mit, dass er den Raubüberfall in Ueken am Vortag begangen hatte. Die zuständige Staatsanwaltschaft Rheinfelden-Laufenburg verfügte die Inhaftierung. Die Kantonspolizei Aargau wurde mit den sachdienlichen Ermittlungen beauftragt.

 

Meldung von: Kantonspolizei Aargau
Artikelbild: Google Maps, Printscreen, Grafik belmedia

Für Aargau:

[catlist name="ag" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Aargau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="aargau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Aargau: