Bossonnens FR: 15-jähriger Junge wird vermisst

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Seit Montag, 19. September, 6.40 Uhr wird der 15-jährige Paul N. aus Bossonnens vermisst.

Der junge Mann ist 185 cm gross, von dünner Statur, hat kastanienbraunes Haar sowie blaue Augen.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer grau-schwarzen Jeans, einer dunkelblauer Jacke mit Kapuze und braunen Lederschuhen bekleidet. Zudem trug er einen orange-blauen Rucksack der Marke Dakine mit sich. Ebenso hatte der Gesuchte eine blaue Nike-Umhängetasche mit dabei.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Fribourg (Telefon 026 304 17 17) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

UPDATE:
Der Vermisste 15-jährige Paul N. welcher seit dem 19.10.2016, 6:40 Uhr vermisst wurde, konnte gesund aufgefunden werden.

 

Meldung von: Kantonspolizei Freiburg
Artikelbild: Kantonspolizei Freiburg



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Bossonnens FR: 15-jähriger Junge wird vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.