Kino-Ereignis PASSENGERS – der erste Trailer ist da!

22.09.2016 |  Von  |  Film, News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Zum Jahreswechsel dürfen sich Science Fiction-Fans auf ein besonderes Ereignis freuen. Dann kommt PASSENGERS in die Kinos – gut möglich, dass der Film sehr schnell zum Blockbuster avanciert.

Der erste Trailer, der jetzt zu PASSENGERS veröffentlicht wurde, wirkt jedenfalls geheimnisvoll und vielversprechend. Und weckt Lust auf mehr. Wir verraten hier schon mal, worum es bei PASSENGERS geht.

Lebenslang als Raumschiff-Passagiere

Während einer Routinereise durch das All zu einem neuen Heimatplaneten erwachen zwei Passagiere aufgrund einer Fehlfunktion ihres Raumschiffs 90 Jahre zu früh aus dem Kälteschlaf, in den sie versetzt worden sind. Jim (CHRIS PRATT) und Aurora (JENNIFER LAWRENCE) steht nun bevor, ihr gesamtes restliches Leben an Bord dieses Raumschiffs verbringen zu müssen.

Umgeben von jedem nur denkbaren Luxus, fühlen sie sich stark zueinander hingezogen und verlieben sich ineinander. Doch plötzlich entdecken sie, dass sich ihr Raumschiff in grosser Gefahr befindet. Das Leben von 5000 schlafenden Passagieren steht auf dem Spiel – und nur Jim und Aurora können sie retten.



Tolle Besetzung

Mit Chris Pratt („Jurassic World“, „The Magnificent Seven“) und Jennifer Lawrence („Hunger Games“, „X-Men: Apocalypse“) spielen zwei der derzeit erfolgreichsten und angesagtesten Schauspieler der Welt die Hauptrollen in diesem überaus spannenden Abenteuer, das auch rein visuell sehr beeindruckend ist. Michael Sheen („Frost/Nixon“) und Laurence Fishburne („Matrix“) sind in weiteren Rollen zu sehen.

Regie führte Morten Tyldum („The Imitation Game“). Als Produzenten fungieren Neal H. Moritz, Stephen Hamel, Michael Maher und Ori Marmur. Ab 5. Januar 2017 kommt PASSENGERS in die Kinos.

 

Artikel von: The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH
Artikelbild: © Fer Gregory – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Kino-Ereignis PASSENGERS – der erste Trailer ist da!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.