Thomas Christen neuer Quartierpolizist im Gebiet Winkeln

28.09.2016 |  Von  |  Polizeinews, Schweiz, St. Gallen
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Der Quartierpolizist vom Gebiet Winkeln, Markus Bischof, geht per Ende September in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt per Anfang Oktober Thomas Christen.

Nach über 40 Jahren bei der Stadtpolizei St.Gallen geht Markus Bischof per 30. September 2016 in den Ruhestand. Während den letzten 9 Jahren war er Quartierpolizist im Gebiet Winkeln. Seine Aufgaben übernimmt ab 1. Oktober 2016 Thomas Christen.

Seit fast 15 Jahren ist Thomas Christen bei der Stadtpolizei St.Gallen tätig. Er freut sich auf die neuen Herausforderungen bei der Quartierpolizei.

Die Quartierpolizei pflegt stets den Kontakt mit der Bevölkerung und hat jederzeit ein offenes Ohr für ihre Anliegen und Bedürfnisse.

 

Artikel von: Stadtpolizei St.Gallen
Artikelbild: Thomas Christen (© Stadtpolizei St.Gallen)



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Thomas Christen neuer Quartierpolizist im Gebiet Winkeln

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.