St.Gallen: Streifkollision auf Autobahn – Zeugen gesucht!

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
St.Gallen: Streifkollision auf Autobahn – Zeugen gesucht!
Jetzt bewerten!

Am Donnerstagabend (29.09.2016), um 18 Uhr, ist es in der Autobahneinfahrt St.Fiden zu einer Streifkollision gekommen. Gesucht wird ein in den Unfall involvierter Lieferwagenfahrer.

Eine 27-jährige Frau fuhr in ihrem Auto in die Autobahneinfahrt der Autobahn A1 von St.Gallen in Richtung Zürich. Auf Höhe der Einspurstrecke begann sie, vom Beschleunigungs- auf den Normalstreifen wechseln. Zur gleichen Zeit fuhr ein Lieferwagen mit Anhänger auf dem Normalstreifen.

Da die Autofahrerin das „Kein Vortritt“-Signal missachtete, kam es zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 27-Jährige und der unbekannte Lieferwagenfahrer hielten daraufhin auf dem Pannenstreifen an und vereinbarten, sich bei einer Tankstelle in Abtwil zu treffen um den Schaden zu regeln. Erst als der Lieferwagen losgefahren war bemerkte die Frau, dass ihr Auto nicht mehr fahrbar war.

Der gesuchte weisse Lieferwagen zog einen offenen, eher längeren Anhänger ohne Verdeck. Der Lieferwagenfahrer war 50-60 Jahre alt, etwa 170 cm gross, hatte braune, kurze Haare sowie einen Schnurrbart und eine Brille. Der gesuchte Mann oder Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Tel. 058 229 81 00, zu melden.

 

Meldung von: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Sergey Mironov – istockphoto.com



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

St.Gallen: Streifkollision auf Autobahn – Zeugen gesucht!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.