DE | FR | IT

Schindellegi: Motorradfahrer touchierte den Randleitpfosten

Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend, 30. September 2016, kurz vor sechs Uhr, in Schindellegi verunfallt.

Der 28-jährige Mann war mit seinem Motorrad auf der Hüttenerstrasse in Richtung Hütten unterwegs.

Kurz vor der Scherenbrücke verlor er bei der dortigen S-Kurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, touchierte den Randleitpfosten am rechten Fahrbahnrand und stürzte das steile Strassenbord herunter, wo er verletzt liegen blieb.

Der Verunfallte wurde mit der REGA mit mittelschweren Verletzungen ins Universitätsspital Zürich überflogen. Der Lenker verfügt über keinen Führerausweis für Motorräder.

 

Meldung von: Kantonspolizei Schwyz
Artikelbild: Symbolbild – REGA

Für Schwyz:

[catlist name="sz" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Schwyz?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="schwyz" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Schwyz: