DE | FR | IT

Weinfelden: 28-Jähriger prallte mit dem Kopf gegen ein Beton-Element

Nach einem Sturz in Weinfelden musste in der Nacht zum Sonntag ein Mann mit schweren Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 28-Jähriger kurz nach 1 Uhr in der Nähe des Thomas-Bornhauser-Schulhauses einen WC-Wagen aufsuchen.

Dabei stürzte er aus noch ungeklärten Gründen eine Böschung hinunter und prallte mit dem Kopf gegen ein Beton-Element am Grund des Giessen-Kanals.

Nach der Bergung und der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega mit schweren Kopfverletzungen ins Spital geflogen.

 

Meldung von: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © werbeantrieb – istockphoto.com

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: