St. Gallen: Lieferwagen und Auto kollidieren

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstagmorgen (06.10.2016) kam es auf der Fürstenlandstrasse zu einem Verkehrsunfall. Ein Lieferwagen kollidierte mit einem Auto. Eine Person erlitt bei dem Unfall unbestimmte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Am Donnerstagmorgen um 06:45 Uhr fuhr ein 57-jähriger Lieferwagenchauffeur von der Moosstrasse auf die Fürstenlandstrasse in Richtung stadtauswärts. Dabei übersah er die von linkskommende Autofahrerin.


img_0049


Auf der Fürstenlandstrasse kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 22-jährige Lenkerin klagte über Unwohlsein sowie Schmerzen in den Beinen und wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

 

Meldung von: Stadt St. Gallen
Bilder von: Stadt St. Gallen



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

St. Gallen: Lieferwagen und Auto kollidieren

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.