Dringende Vermisstmeldung: Mann ist unauffindbar

Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die Polizei Basel-Landschaft ersucht dringend um die Veröffentlichung der nachfolgenden Vermisstmeldung.

Vermisst wird seit Montag, 17. Oktober 2016, 07:35 Uhr, in 4133 Pratteln BL:

PINEIRO TORRES Jose Angel, 20.09.1974, 180 cm gross, schlanke Statur, dunkle, glatte, kurze Haare, südländischer Typ, er trägt ein weisses Hemd, schwarze Hosen und eine schwarze Jacke. Der Vermisste spricht schweizer- deutsch.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen ging der Vermisste am Morgen aus dem Haus und dürfte sich mit dem Zug nach Basel begeben haben. Letztmals telefonierte er um 07:35 Uhr mit einem Geschäftspartner. Seither ist er unauffindbar.

Personen, die sachdienliche Angaben über den Aufenthaltsort oder Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Einsatzzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal in Verbindung zu setzen, Telefon +41 (0)61 553 35 35.

 

Meldung von: Polizei Basel-Landschaft
Artikelbild: © Polizei Basel-Landschaft

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Dringende Vermisstmeldung: Mann ist unauffindbar

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.