Grenze Schweiz / Lindenberg i.Allgäu: 62-Jährige aus Lindenberg vermisst

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Grenze Schweiz / Lindenberg i.Allgäu: 62-Jährige aus Lindenberg vermisst
3.75 (75%)
4 Bewertung(en)

Seit 02. Januar 2017 wird die 62-jährige Theresia Brückel aus Lindenberg vermisst. Frau Brückel hat zu einem Spaziergang ihre Wohnung in Lindenberg gestern Abend um 19:00 Uhr verlassen.

Ein Familienangehöriger hat sie dann gegen 22:00 Uhr bei der Polizei in Lindenberg als vermisst gemeldet.

Sie ist bekleidet mit einem schwarzen Parker, einer braunen Hose und orangefarbenen Sportschuhen. Frau Brückel ist auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Die von der Polizei Lindenberg eingeleiteten Suchmassnahmen wurden heute morgen intensiviert. Unterstützt wurden die Beamten durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und der Rettungshundestaffel. Ferner wurde ein Polizeihubschrauber zur Absuche eingesetzt. Insgesamt waren mehr als 100 Einsatzkräfte beteiligt.

Name: Brückel
Vorname: Theresia
Geburtsdatum: 62 Jahre
Nationalität: deutsch
Grösse: 160 cm
Figur: schlank
Sprache/Dialekt: deutsch
Haare: rotbraun
Geschlecht: weiblich

Die bisherigen Absuchen waren ergebnislos. Konkrete Hinwendungsorte sind nicht bekannt.

Die Polizei Lindenberg hat folgende Fragen:

– Wer hat Frau Brückel im Bereich Lindenberg gesehen?
– Hat sich Frau Brückel in Beherbergungsbetriebe im Bereich Lindenberg eingemietet?

Hinweise nimmt die Polizei Lindenberg (Telefon +49 (0)8381/9201-0) entgegen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Lindenberg i.Allgäu
Artikelbild: Symbolbild © Piotr Swat – shutterstock.com



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Grenze Schweiz / Lindenberg i.Allgäu: 62-Jährige aus Lindenberg vermisst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.