Thun BE: Drei Männer bei Schlägerei verletzt – Zeugen gesucht

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

In der Nacht auf Sonntag ist es in Thun in einem Eventlokal zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen.

Drei Männer wurden dabei verletzt. Die Kantonspolizei Bern ermittelt und sucht Zeugen.

Am Sonntag, 15. Januar 2017, kurz vor 0200 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass im Eventlokal Gleiswerk in Thun eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Gang sei. Beim Eintreffen der umgehend ausgerückten Einsatzkräfte hatte sich die Situation weitgehend beruhigt. Erste Abklärungen vor Ort ergaben, dass es zwischen zwei Personen vorerst zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen ist.

Anschliessend kam es zu Tätlichkeiten, an welchen insgesamt sechs Personen beteiligt waren.

Drei Männer wurden bei der Auseinandersetzung verletzt. Einer der Beteiligten musste mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Zwei weitere Männer begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zur Auseinandersetzung sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 33 227 61 11 zu melden.

 

Quelle: Kantonspolizei Bern
Artikelbild: Symbolbild © Vasya Kobelev – shutterstock.com



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Thun BE: Drei Männer bei Schlägerei verletzt – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.