Gucklochfahrer im ganzen Kanton St.Gallen unterwegs

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstagmorgen (19.01.2017) sind auf dem Kantonsgebiet fünf Fahrzeuglenker/innen angehalten worden, welche die Front- und teilweise auch Seitenscheiben von ihren Autos nicht genügend vom Eis befreit hatten.





Bilder der Gucklochfahrer (Bild: © Kantonspolizei St.Gallen)

Bilder der Gucklochfahrer (Bild: © Kantonspolizei St.Gallen)


Sämtliche „Gucklochfahrer“ wurden bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbilder: © Kantonspolizei St.Gallen



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Gucklochfahrer im ganzen Kanton St.Gallen unterwegs

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.