Nussbaumen AG: Türke von zwei unbekannten Männern ausgeraubt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Ein 32-jähriger Mann meldete, dass er unweit einer Bushaltestelle in Nussbaumen von zwei Männern beraubt worden sei. Die Täterschaft sei mit einem schwarzen Auto geflüchtet.

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Ein 32-jähriger Türke aus dem Bezirk Baden begab sich in der Nacht auf Sonntag, 22. Januar 2017 ins Kantonsspital Baden. Von dort aus meldete er der Kantonspolizei Aargau, dass er um zirka Mitternacht in Nussbaumen, überfallen worden sei. Mit dem öffentlichen Bus sei er von Baden nach Nussbaumen gefahren und bei der Haltestelle Landschreiber ausgestiegen. An der Feldstrasse sei er dann von zwei Unbekannten angesprochen und festgehalten worden. Die beiden Männer, die gebrochen deutsch sprachen, wurden wie folgt beschrieben:

– 1. Unbekannter, 170 cm, zirka 35-jährig, feste Statur, schwarze Jacke
– 2. Unbekannter, 160 cm, zirka 25-jährig, schlank kurze schwarze Haare, schwarze Jacke

Die beiden Männer dürften beim Überfall einige tausend Franken erbeutet haben und mit einem Auto, evt. schwarzer Audi, geflüchtet sein.

Das Opfer erlitt leichte Verletzungen, die er im Spital behandeln lassen musste. Die Staatsanwaltschaft Baden hat zur Klärung der Straftat eine Untersuchung eröffnet.

Zeugenaufruf

Augenzeugen, die Angaben zum Tatablauf oder zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich mit dem Ermittlungsdienst Nord der Kantonspolizei in Baden (Tel. 056 200 11 11) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kapo Aargau
Artikelbild: Symbolbild © Turks – shutterstock.com

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Nussbaumen AG: Türke von zwei unbekannten Männern ausgeraubt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.