Coldrerio TI: Vermisste Jugendliche unversehrt gefunden

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Coldrerio TI: Vermisste Jugendliche unversehrt gefunden
4 (80%)
1 Bewertung(en)

Im Kanton Tessin wird die 16-jährige Nicole C. vermisst. Von ihr fehlt seit Montag jede Spur.

Wer weiss, wo sich Nicole C., geboren am 14.12.2000, aufhält? Die junge Italienerin, die in Coldrerio wohnhaft ist, ist seit Montag, um 18.40 Uhr, spurlos verschwunden.

Die 16-Jährige hatte die Absicht, sich zum Bahnhof Chiasso zu begeben. Dabei ist ungewiss, ob sie ihr Ziel erreicht hat.

Personenbeschreibung

Die vermisste Nicole C. ist 150 cm gross und etwa 47 Kilogramm schwer. Sie hat hellbraune Augen sowie hellbraune, gelockte, mittellande Haare. Sie trägt an beiden Ohren Ohrringe sowie eine Spange.

Zuletzt trug die Jugendliche einen schwarzen Parka, eine dunklen Hose sowie Schuhen der Marke „Vans. Ausserdem trägt sie einen grauen Rucksack der Marke „Vans“.

Zeugen gesucht

Wer Angaben über den Verbleib der vermissten Person machen kann, soll sich mit der Kantonspolizei Waadt (Telefon +41 848 25 55 55) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.


UPDATE

Im Kanton Tessin herrscht grosse Erleichterung: Die vermisste 16-jährige Nicole C. aus Coldrerio ist wieder da. Die Jugendliche war seit Montag als vermisst gemeldet worden. Nun wurde Nicole C. wohlbehalten in Chiasso gefunden. Die Kantonspolizei Tessin bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.


 

Quelle: Kantonspolizei Tessin
Artikelbild: Kantonspolizei Tessin



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Coldrerio TI: Vermisste Jugendliche unversehrt gefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.