St.Gallen: Streifkollision auf Autobahn A1 zwischen einem LKW und PW

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Dienstagnachmittag (14.02.2017), um 15 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 zu einer Streifkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen.

Die 48-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Ein 46-jähriger Lastwagenfahrer fuhr auf der Autobahn A1 von Rorschach Richtung Gossau. Im dreispurigen Bereich vor dem Schorentunnel beabsichtigte der 46-Jährige von der mittleren Fahrbahn auf die rechte Fahrbahn zu wechseln. Zur gleichen Zeit fuhr eine 48-jährige Autofahrerin vom Schorentunnel her auf die Autobahn A1 in Richtung Gossau. Folglich kam es zur Streifkollision zwischen dem Lastwagen und dem Auto. Die Frau verletzte sich leicht und wurde durch die ausgerückte Rettung versorgt.
Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 7‘500 Franken.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Mechanik – shutterstock.com

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

St.Gallen: Streifkollision auf Autobahn A1 zwischen einem LKW und PW

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.