DE | FR | IT

Grabs SG: Motorradfahrerin bei Kollision im Kreisel verletzt

Am Donnerstag (30.03.2017), um 14:35 Uhr, ist der Lieferwagen eines 63-Jährigen mit dem Motorrad einer 61-Jährigen im Kreisverkehr Landgasthof seitlich kollidiert. Die 61-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 700 Franken.

Der 63-Jährige fuhr von der Staatsstrasse in den Kreisverkehr Landgasthof ein.

Dort kollidierte sein Lieferwagen seitlich mit dem Motorrad der 61-Jährigen, welche sich bereits im Kreisverkehr befand. Durch die Kollision stürzte die Frau und verletzte sich.

Sie musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: