DE | FR | IT

Bilten GL: Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 endet im Wildzaun

Am Ostersonntag, 16.04.2017, ca. 20.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A3 vor der Ausfahrt Bilten ein Selbstunfall.

Der Lenker eines Personenwagens war auf der Autobahn A3 in Fahrtrichtung Zürich unterwegs.

Infolge Nichtanpassen der Geschwindigkeit an die herrschenden Strassen- und Witterungsverhältnisse verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Personenwagen kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab, schleuderte über eine Böschung hinunter und kam im Wildzaun zum Stillstand. Der Lenker sowie seine Mitfahrerin zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Personenwagen wurde stark beschädigt und an der Autobahneinrichtung entstand erheblicher Sachschaden.

 

Quelle: Kapo Glarus
Bildquelle: © Kapo Glarus

Für Glarus:

[catlist name="gl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Glarus?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="glarus" numberposts=24 thumbnail=yes]