Nassenwil ZH: Motorradfahrer (21) bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Nassenwil ZH: Motorradfahrer (21) bei Zusammenprall mit Auto verletzt
4 (80%)
1 Bewertung(en)

Bei einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad in Nassenwil (Gemeindegebiet Niederhasli) ist am Mittwochnachmittag (26.4.2017) der Zweiradlenker verletzt worden.

Kurz vor 17.00 Uhr fuhr ein 42-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Buchserstrasse Richtung Regensdorf. Bei der Einmündung der Wehntalerstrasse bog er links ab. Dabei kam es zu einer seitlichen Frontalkollision mit einem 21-jährigen Motorradfahrer, der mit seiner Maschine Richtung Dielsdorf unterwegs war.

Der Zweiradfahrer kam zu Fall und musste mit noch unbekannten Verletzungen mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden. Wegen des Unfalls musste die Wehntalerstrasse gesperrt und der Verkehr durch Angehörige der Feuerwehr Niederhasli örtlich umgeleitet werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kantonspolizei Zürich



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

1 Kommentar


  1. Béatrice Meyer

    Das ist eine sehr gefährlich Einfahrt! Wenn immer möglich, vermeide ich es, von Nassenwil her kommend dort durch zu fahren. Der Umweg über Dielsdorf ist mir sicherer. Man sollte sich überlegen, ob dort eine Ampel angebracht werden könnte.

Ihr Kommentar zu:

Nassenwil ZH: Motorradfahrer (21) bei Zusammenprall mit Auto verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.