Altstätten SG: 6-jähriges Kind im Bereich der Beine von Lastwagen überrollt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Donnerstag (27.04.2017), um 15:25 Uhr, ist auf der Kriessernstrasse ein 6-jähriges Kind von einem Lastwagen erfasst und im Bereich der Beine überrollt worden. Es erlitt unbestimmte Beinverletzungen.

Ein 28-jähriger Chauffeur fuhr mit seinem Lastwagen auf der Oberrieterstrasse von Oberriet in Richtung Altstätten Bahnhof. Beim Fussgängerstreifen hielt er sein Fahrzeug an, um die 6-Jährige über die Strasse in Richtung Kriessernstrasse gehen zu lassen.

Danach bog er mit seinem Lastwagen ebenfalls in die Kriessernstrasse ab. Dabei erfasste die linke vordere Ecke des Lastwagens die 6-Jährige, die dabei war die Kriessernstrasse auf dem Fussgängerstreifen zu queren.

Das Kind stürzte und wurde von Vorderrad des Lastwagens im Bereich der Beine überrollt. Das Kind wurde mit der Rega ins Spital geflogen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Artikelbild: Google Maps



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Altstätten SG: 6-jähriges Kind im Bereich der Beine von Lastwagen überrollt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.