Sigigen LU: Streifkollision mit PW und Traktor auf Landstrasse – Zeugen gesucht

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Jetzt bewerten!

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Sigigen, Höhe Schächbel 2, eine Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Traktor mit Anhänger.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am Freitagnachmittag, 28.04.2017, 15:55 Uhr, beabsichtigte eine Personenwagenlenkerin von Malters nach Sigigen zu fahren. Vor der Rechtskurve auf der Landsstrasse in Sigigen, Höhe Schächbel, sah sie einen roten Traktor mit einem roten Anhänger welcher ihr entgegenkam. Sie fuhr etwas auf die rechte Wiese und stoppte, damit der Traktor samt Anhänger passieren konnte. Der Traktor kreuzte ihr Fahrzeug und beim Vorbeifahren kam es zu einer Streifkollision mit der hinteren linken Seite des Personenwagens. Der Traktorlenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Beim Lenker des Traktors dürfte es sich um einen ca. 30 bis 35-jährigen Mann handeln, welcher ein ca. 11-jähriges Kind mit dunkelblonden Haaren auf dem Beifahrersitz mitführte. Beim Traktor handelte es sich um ein neueres, grosses Modell und der Anhänger hatte rote Wände. Hinter dem Traktor sei ein dunkelgrauer oder -brauner Subaru, welcher ebenfalls nicht angehalten hatte, gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht den Lenker des Traktors, welcher aus Richtung Sigigen kommend in Richtung Werthenstein fuhr. Ebenfalls sucht sie Personen, welche Aussagen zum Unfallhergang machen können. Diese Personen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 / 248 81 17 zu melden.


UPDATE, 3. Mai 2017

Der wegen einer Streifkollision gesuchte Fahrzeuglenker hat sich gemeldet.

 

Quelle: Luzerner Polizei
Bildquelle: P. Ochsner



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Sigigen LU: Streifkollision mit PW und Traktor auf Landstrasse – Zeugen gesucht

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.