Stein am Rhein SH: Velofahrer kollidiert mit Auto und fährt weiter – Zeugenaufruf

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Stein am Rhein SH: Velofahrer kollidiert mit Auto und fährt weiter – Zeugenaufruf
Jetzt bewerten!

Am Sonntagnachmittag (07.05.2017) hat sich in Stein am Rhein eine Kollision zwischen einem Velo und einem Auto ereignet. Der Velofahrer fuhr in der Folge in unbekannte Richtung weiter. Gemäss ersten Ermittlungen der Schaffhauser Polizei wurden bei dieser Kollision keine Personen verletzt.

Um 16.00 Uhr am Sonntagnachmittag (07.05.2017) beabsichtigte eine Frau mit einem Auto vom Obertor in Stein am Rhein herkommend nach links in Richtung Langstuck/Klingenstrasse abzubiegen.

Dabei sei ihr vom dortigen Einkaufzentrum herkommend (auf der Gegenfahrbahn) ein Velofahrer entgegen geradelt, worauf es zur leichten Kollision zwischen dem Velo und dem Auto gekommen sei. In der Folge habe der Velofahrer – scheinbar unverletzt – seine Fahrt in unbekannte Richtung fortgesetzt. Am Unfallauto entstand bei dieser Kollision Sachschaden.

Gemäss Personenwagenlenkerin müsse dieser Vorfall von einem älteren Mann, der vorgängig den Fussgängerstreifen beim Einkaufzentrum überquert habe, sowie von einer mehrköpfigen Personengruppe, die einen grossen weissen Hund dabei hatte, beobachtet worden sein. Diese Zeugen des Verkehrsunfalls oder der beteiligte Velofahrer selbst, werden gebeten, sich mit der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Pavel Semenov – shutterstock.com



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Stein am Rhein SH: Velofahrer kollidiert mit Auto und fährt weiter – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.