Schmitten FR: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Gestern Nachmittag wurde bei einer Kollision in Schmitten ein junger Mann verletzt.

Am Freitag, den 19.05.2017, um 16 Uhr, fuhr ein 16 jähriger Mann mit seinem Motorrad von einem Parkplatz in Schmitten, Zirkels, in Richtung Flamatt.

Beim Einbiegen auf die Hauptstrasse übersah er einen Personenwagen, gelenkt durch eine 79 jährige Frau, welche von Flamatt in Richtung Schmitten fuhr. Bei der anschliessenden Kollision wurde der Motorradfahrer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt.

 

Quelle: Kapo Freiburg
Bildquelle: P. Ochsner

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Schmitten FR: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.