Ramsen SH: Mit Gewalt in Einfamilienhaus eingebrochen – Hinweise erbeten

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagabend (26.05.2017) hat eine unbekannte Täterschaft einen Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Ramsen verübt. Was entwendet wurde und wie hoch der angerichtete Sachschaden ist, wird derzeit untersucht.

Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchdiebstahl.

Am Freitagnachmittag (26.05.2017), zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, drückte eine unbekannte Täterschaft an der Quartierstrasse „Fortenbach“ in Ramsen mit Gewalt die Haustüre eines Einfamilienhauses auf. In der Folge durchsuchte die Täterschaft die Räumlichkeiten. Was aus dem Einfamilienhaus entwendet wurde, wird derzeit untersucht.

Personen, die Angaben oder Beobachtungen zu diesem Einbruchdiebstahl machen können, werden gebeten sich mit der Schaffhauser Schaffhausen (Telefonnummer +41 52 624 24 24) in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Ramsen SH: Mit Gewalt in Einfamilienhaus eingebrochen – Hinweise erbeten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.