DE | FR | IT

Allschwil BL: Autounterstand mit Geräteschuppen in Vollbrand geraten

Am Sonntag, 11. Juni 2017, kurz vor 17.30 Uhr, gerieten am Strengigartenweg in Allschwil BL ein Autounterstand und der integrierte Geräteschuppe in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Es entstand hoher Sachschaden.

Um 17.24 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach der Autounterstand und der Geräteschuppen bei einer privaten Liegenschaft am Strengigartenweg in Allschwil BL in Vollbrand stehen.

Die angerückte Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Der Autounterstand und der Geräteschuppen wurden beim Brand komplett zerstört. Die Hausfassade wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde beim Brand niemand.



Die Brandursache ist noch unklar und wird durch Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft untersucht.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Bildquelle: Polizei Basel-Landschaft

Für Basel-Landschaft:

[catlist name="bl" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Basel-Landschaft?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="basel-landschaft" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Basel-Landschaft: