Hinwil ZH: Vermisster 66-Jähriger tot aufgefunden

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Hinwil ZH: Vermisster 66-Jähriger tot aufgefunden
5 (100%)
2 Bewertung(en)

Vermisst wird seit Mittwochabend (14.6.2017) ab seinem Wohnort in Hinwil:

Hans-Rudolf H., 66-jährig.

Der Vermisste ist ca. 172 Zentimeter gross und von mittlerer Statur. Er hat blond-graue, kurz geschnittene Haare und trägt einen auffälligen Schnurrbart. Am linken Unterarm hat der Vermisste eine grosse Tätowierung. Seine Kleidung ist unbekannt. Hans-Rudolf H. ist möglicherweise mit einen Personenwagen der Marke Chevrolet Blazer, schwarz, mit dem Kennzeichen ZH 872 809 unterwegs.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.


UPDATE 16. Juni 2017

Der seit Mittwoch, 14. Juni 2017, vermisste Mann wurde am Freitag, 16. Juni 2017, tot aufgefunden.

Der in Hinwil vermisste Mann konnte am Freitagvormittag in Hittnau tot aufgefunden werden. Die genaue Todesursache steht noch nicht fest und wird durch das Institut für Rechtsmedizin abgeklärt. Es liegen keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen

 

Quelle: Kapo Zürich
Artikelbild: Zurbagan – shutterstock.com



Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Hinwil ZH: Vermisster 66-Jähriger tot aufgefunden

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.