Mit einem Lätzli ist die Babykleidung geschützt

19.06.2017 |  Von  |  Publi-Artikel
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!
Mit einem Lätzli ist die Babykleidung geschützt
Jetzt bewerten!

Jeder, der schon mal ein Baby oder Kleinkind auf dem Arm hatte, weiss, dass diese gerne sabbern oder auch beim Essen oft etwas danebengeht. In einem solchen Fall ist die Kleidung immer gut mit einem Lätzli geschützt. Wenn dieses dann auch noch individuell gefertigt wurde, bildet es auch später noch eine schöne Erinnerung.

Viele Eltern lassen bei ihrem Kleinen auch den Latz gerne nicht nur beim Essen um, damit die Kleidung auch während des Schlafs oder des Spaziergangs im Kinderwagen weiter geschützt bleibt. In einem solchen Fall sind die individuellen und persönlichen Sprüche auf dem Kinderlatz natürlich ein richtiger Hingucker.

Lätzli mit individuellem Bezug zum Baby

Bei goldkuss.ch erhält man Lätzli in vielen verschiedenen Formen, wie zum Beispiel einfach und zum Binden, als Schlupflatz mit kleinen Ärmeln zum Binden und auch gerne mit Klettverschluss oder auch einfache Lätzli mit Klettverschluss. Eines haben diese Lätzli aber alle gemeinsam, sie werden aus für Baby und Eltern angenehmem und weichem Frottee gefertigt. Da die Lätzchen alle handgefertigt werden, können sie in Grösse und Farbe leicht variieren. Doch der Besteller hat als Endprodukt immer eine liebevoll gearbeitete Handarbeit vor sich liegen.

Denn nach dem Wunsch der Besteller werden die Lätzli noch mit einem netten Spruch oder einem kindgerechten Bild versehen. Dabei müssen nicht zwingend die vorgeschlagenen Sprüche oder Bilder bestellt werden, die Hersteller freuen sich auch immer, wenn eine ganz individuelle und persönliche Stickerei auf einem Latz gewünscht wird.


banner_laetzli_528x300


Ein schönes Geschenk zur Taufe oder Geburt

Einen Latz mit einem persönlichen Spruch oder einem Bild, das zum Baby passt, ist immer auch ein sehr schönes Geschenk zur Taufe oder Geburt des kleinen Erdenbürgers. Denn mit einem solchen einmaligen Einzelstück werden Eltern sowie das Kind lange Freude an ihrem Lätzli haben. So können gerne das Datum der Geburt, der Name des Babys oder aber auch die Geburtszeit und das Geburtsgewicht eingestickt werden, wenn dies vom Besteller gewünscht wird. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Hinzu kann ein Motiv gewählt werden, das ebenfalls zum Baby passt. So haben kleine Jungen Spass an Autos, Hubschraubern, Treckern und allem anderen, was fliegt und fährt. Kleine Mädchen freuen sich über jede Art von Tieren.

Dem Vater oder der Mutter eine Freude machen

Natürlich kann mit einem Lätzli auch speziell dem Vater oder der Mutter des Neugeborenen eine Freude gemacht werden. Denn auch lustige Sprüche sind hier im Angebot. So füttert der Vater seinen kleinen Liebling bestimmt gerne, wenn dieser ein Lätzli mit dem Spruch „Dä Dädi isch de bescht“ umhat. So wird der Papa noch mehr an seine Vaterfreuden erinnert, auch wenn er mal mitten in der Nacht zum Fläschchengeben aufstehen und seine kleine „Prinzässin“ füttern muss. Da Eltern von solchen Lätzchen nie genug haben können, dürfen es zur Geburt auch gerne ein paar mehr sein.


Das Lätzli zur Freude der Eltern. (Bild: © Guas - shutterstock.com)

Das Lätzli zur Freude der Eltern. (Bild: © Guas – shutterstock.com)


Viele Farben im Angebot

Es sind viele Farben für die lustigen und persönlichen Lätzchen im Angebot, die über eine Farbpalette angesehen und bestellt werden können. Wird jedoch eine Farbe gesucht, die hier nicht vorhanden ist, dann ist dies auch kein Problem für die Hersteller. Denn die gewünschten Lätzli sollen vor allem einzigartig und persönlich für den Besteller sein. Natürlich sind die Frottefarben, die sich am Lager befinden, sofort zur Herstellung eines persönlichen Lätzli einsatzbereit. Werden Farben gewünscht, die nicht in der Liste sind, kann die Herstellung etwas länger dauern.



Daher sollte jeder Besteller, ob nun die Eltern selbst oder Freunde und Verwandte, die ein persönliches Geschenk für die Eltern und den neuen Erdenbürger wünschen, früh genug ihre persönliche Variante eines Latzes bestellen, damit dieser dann auch rechtzeitig zur Geburt, Taufe oder einem anderen Anlass vorliegt.

 

Oberstes Bild: © Sk Elena – shutterstock.com



Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Mit einem Lätzli ist die Babykleidung geschützt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.