Winterthur ZH: Isy ist jetzt offizielle Betäubungsmittelsuchhündin

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Diensthündin Isy berichtet:

Ich habe mich schon wieder viel zu lange nicht gemeldet. Dies hatte aber einen guten Grund. Ich hatte diese Woche meinen Einsatztest und musste mich vorbereiten.

Vor 1.5 Jahren begann meine Ausbildung und nach erfolgreicher Prüfung darf ich mich jetzt offiziell Betäubungsmittelsuchhündin nennen und bin einsatzfähiger Diensthund.

Ich hoffe, ihr hattet alle auch eine erfolgreiche Woche.

Happy Weekend, eure Isy


 Da war ich noch klein und ganz am Anfang meiner Ausbildung.

Da war ich noch klein und ganz am Anfang meiner Ausbildung.


Oberstes Bild: Nach meinem bestandenen Einsatztest war chillen im Garten angesagt.

 

Quelle: Stadtpolizei Winterthur / Facebook
Bildquelle: Stadtpolizei Winterthur / Facebook



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Winterthur ZH: Isy ist jetzt offizielle Betäubungsmittelsuchhündin

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.