DE | FR | IT

Bern BE: Mann (51) nach Unfall an seinen Verletzungen verstorben

Der 51-jährige Mann, der am Donnerstagnachmittag in Bern bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben.

Am Donnerstagnachmittag, 22. Juni 2017, musste ein Mann nach einem Verkehrsunfall in Bern schwer verletzt mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden (s. Meldung vom 22. Juni 2017).

Dort ist er im Laufe der Nacht von Freitag auf Samstag verstorben. Es handelt sich um einen 51-jährigen schwedischen Staatsbürger, der im Kanton Bern wohnhaft gewesen war.

Der Unfallhergang und die genauen Umstände werden unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland durch die Kantonspolizei Bern untersucht.

 

Quelle: Kapo Bern
Artikelbild: Symbolbild © enterlinedesign – shutterstock.com

Für Bern:

[catlist name="be" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Bern?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="bern" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Bern: