DE | FR | IT

Baar ZG: Auto rechts überholt und beschädigt – Lenker soll sich melden

Beim Einfahren auf die Autobahn wurde ein Fahrzeug von einem anderen rechts überholt und beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montagabend (26. Juni 2017), um ca. 20.50 Uhr, ereignete sich in Baar bei der Autobahneinfahrt auf die A4a, Richtung Luzern/Zürich, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Als die Polizeipatrouille am Unfallort ankam, erzählte der Lenker des beschädigten Autos, ein anderes Fahrzeug habe ihn rechts überholt und dabei touchiert. Sein Auto sei daraufhin in die Leiteinrichtung geprallt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Zeugenaufruf

Wer das Überholmanöver bzw. den Unfall beobachtet hat und Angaben zum zweiten beteiligten Fahrzeug machen kann, ist gebeten, sich mit der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei in Verbindung zu setzen (T 041 728 41 41). Zudem wird der gesuchte Lenker aufgefordert, sich von sich aus zu melden.

 

Quelle: Zuger Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Zuger Polizei

Für Zug:

[catlist name="zg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zug?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zug" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zug: