Achtung: Migros ruft Schokolade-Muffins des Allergiker-Labels „aha!“ zurück

29.06.2017 |  Von  |  Konsum, News
Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass ein Teil der Muffins des Allergiker-Labels „aha!“ mit falschem Inhalt verkauft wurde. In der Verpackung der Schokolade-Muffins befinden sich Nuss-Muffins. Der Verzehr dieser Muffins stellt für Personen mit einer Haselnussallergie ein Gesundheitsrisiko dar, darum ruft die Migros das Produkt zurück.

Die Nuss-Muffins in der Verpackung der Schokolade-Muffins waren diese Woche in Migros-Supermärkten erhältlich.

Dies ist die genaue Produktbezeichnung der Verpackung:

Schokoladen Muffin aha!, Artikelnummer 113206800000, Verkaufspreis 1.90 Franken, M-Data „zu verkaufen bis“: 1.8.17, „mindestens haltbar bis“: 11.8.17.

Die Migros bittet Personen, die allergisch auf Nüsse reagieren, dieses Produkt nicht zu konsumieren. Personen, die nicht allergisch auf Nüsse reagieren, können die entsprechenden Muffins ohne Bedenken essen.

Die Kundinnen und Kunden können die Artikel in alle Migros-Filialen zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

 

Quelle: Migros-Genossenschafts-Bund
Bildquelle: Migros-Genossenschafts-Bund



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Achtung: Migros ruft Schokolade-Muffins des Allergiker-Labels „aha!“ zurück

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.