Trübbach SG: 42-jähriger alkoholisierter Schnellfahrer aus dem Verkehr gezogen

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Freitag (30.06.2017) ist auf der Autobahn A13, bei Trübbach, ein 42-jähriger Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen worden.

Der Mann wurde um 20:10 Uhr, mit 159 km/h gemessen. Erlaubt sind auf der Autobahn 120 km/h.

Bei der anschliessenden Personenkontrolle wurde durch die Polizei festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ihm ist der Führerschein für die Schweiz auf der Stelle aberkannt worden.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © moomsabuy – shutterstock.com



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Trübbach SG: 42-jähriger alkoholisierter Schnellfahrer aus dem Verkehr gezogen

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.