DE | FR | IT

Kefikon TG: Arbeiter von Treppe gestürzt und mit Rega ins Spital geflogen

Nach einem Arbeitsunfall in Kefikon TG musste am Mittwoch ein Arbeiter ins Spital geflogen werden.

Der 59-Jährige war kurz vor 16.30 Uhr auf einer Baustelle beschäftigt. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er plötzlich das Gleichgewicht und stürzte von einem Treppenaufgang zu Boden.

Dabei wurde er verletzt und musste nach der Erstbetreuung durch der Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen werden.

 

Quelle: Kantonspolizei Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © Rega

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: