Bern BE: Kollision zwischen Auto und Lastwagen – Zeugenaufruf

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am Freitagmorgen ist es in Bern zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen. Verletzt wurde dabei niemand.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang werden Zeugen gesucht.

Am Freitag, 7. Juli 2017, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich um zirka 1015 Uhr auf der Winkelriedstrasse in Bern ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto ereignet habe.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Lastwagen vom Wankdorf herkommend auf der Winkelriedstrasse in Richtung Standstrasse unterwegs, als gleichzeitig ein Auto in dieselbe Richtung fuhr. Aus noch zu klärenden Gründen kam es vor der Kreuzung Stauffacherstrasse zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Es entstand jedoch Sachschaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken.

Zeugenaufruf

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Informationen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

 

Quelle: Kapo Bern
Symbolbild: © Bennian – shutterstock.com

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Bern BE: Kollision zwischen Auto und Lastwagen – Zeugenaufruf

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.