DE | FR | IT

Stans NW: Selbstunfall (21) unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Am Samstag, 22.07.2017, kurz nach 01:00 Uhr, hat sich auf der Rotzlochstrasse in Stans ein Selbstunfall ohne Verletzte, jedoch mit grossem Sachschaden ereignet.

Der 21-jährige Lenker fuhr mit dem Personenwagen in Stans auf der nicht vortrittsberechtigten Flurstrasse Richtung Verzweigung Rotzlochstrasse.

Ohne anzuhalten querte er diese und kollidierte frontal mit der gegenüber angebrachten Leitplanke. Es stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher das Fahrzeug sichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss gelenkt hatte. Ihm wurde der Führerausweis auf Probe zuhanden der Administrativbehörde abgenommen. Da Betriebsstoff aus dem total beschädigten Personenwagen auslief und in den Bach zu gelangen drohte, musste die Stützpunktfeuerwehr Stans und für den Abtransport des Fahrzeuges ein Abschleppdienst aufgeboten werden.



 

Quelle: Kapo Nidwalden
Bilderquelle: Kapo Nidwalden

Für Nidwalden:

[catlist name="nw" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Nidwalden?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="nidwalden" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Nidwalden: