DE | FR | IT

Geroldswil ZH: Motorradfahrer (†54) auf Autobahn tödlich verunfallt – Zeugenaufruf

Bei einem Verkehrsunfall mit einem schweren Motorrad ist am frühen Sonntagnachmittag (30.7.2017) auf der A1 in Geroldswil der Lenker tödlich verletzt worden.

Um 12.47 Uhr ging bei der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass ein Motorradfahrer der Richtung St. Gallen unterwegs war, kurz vor dem Limmattalerkreuz verunfallt sei. Der 54-jährige Lenker wurde leblos bei der Mittelleitplanke aufgefunden.

Trotz regem Verkehr fanden sich bislang noch keine Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wegen der Unfallaufnahme sind drei der vier Fahrstreifen derzeit gesperrt. Es ist mit einem Rückstau zu rechnen.

Zeugenaufruf: Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 044 247 22 11, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei Zürich
Bildquelle: Kantonspolizei Zürich

Für Zürich:

[catlist name="zh" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Zürich?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="zuerich" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Zürich: