DE | FR | IT

Tägerwilen TG: Bratpfanne mit Öl fängt Feuer – Frau verletzt

Nach einem Küchenbrand in Tägerwilen musste am Samstag eine Frau ins Spital gebracht werden.

Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses an der Glaserstrasse erhitzte gegen 16.15 Uhr in ihrer Küche eine Bratpfanne mit Öl.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war sie in der Folge abgelenkt und das Öl in der Pfanne erhitzte sich so stark, bis es zu brennen begann. Als die 28-jährige Frau versuchte, das Feuer zu löschen, zog sie sich leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die Feuerwehr Tägerwilen war mit rund 30 Einsatzkräften vor Ort und hatte die Situation rasch unter Kontrolle. Während des Feuerwehreinsatzes musste die Glaserstrasse durch die Feuerwehr kurzzeitig gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10’000 Franken.

 

Quelle: Kapo Thurgau
Artikelbild: Symbolbild © artmois – shutterstock.com

Für Thurgau:

[catlist name="tg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton Thurgau?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="thurgau" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für Thurgau: