DE | FR | IT

Wittenbach SG: 7-jähriger Junge von Postauto angefahren

Am Donnerstagabend (24.08.2017), kurz vor 18:30 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein 7-jähriger Junge von einem Postauto angefahren worden.

Er wurde dabei unbestimmt verletzt.

Eine 30-Jährige Chauffeurin fuhr mit dem Postauto von Wittenbach nach St.Gallen. Auf Höhe der Bruggwaldstrasse übersah sie einen 7-Jährigen, der den dortigen Fussgängerstreifen überquerte. Trotz Vollbremsung kam es zur Kollision mit dem Jungen. Er wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. Zur Zeit des Unfalls regnete es stark.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © Melpomene – shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: