DE | FR | IT

Flawil SG: 23-jähriger Schweizer nach Einschleichdiebstahl festgenommen

Am Sonntag (17.09.2017), um 03:40 Uhr, ist ein 23-jähriger Schweizer nach einem Einschleichdiebstahl durch die Kantonspolizei St.Gallen festgenommen worden.

Der 23-Jährige wird verdächtigt sich in eine Garage an der Höhenstrasse geschlichen, Wertgegenstände aus einem Auto gestohlen und das Haus des Geschädigten betreten zu haben.

Er wurde dabei vom Geschädigten überrascht, konnte letztlich aber fliehen. Nach kurzer Fahndung nahm ihn die Kantonspolizei St.Gallen fest.

 

Quelle: Kapo St.Gallen
Artikelbild: Symbolbild © goodzone – shutterstock.com

Für St.Gallen:

[catlist name="sg" numberposts=6 thumbnail=yes orderby=rand]
[catlist name="ch" numberposts=1 thumbnail=yes orderby=rand]

Was ist los im Kanton St.Gallen?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="st-gallen" numberposts=24 thumbnail=yes]

Für St.Gallen: