Oberwil BL: Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich an der Gwärbmäss 17

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am kommenden Wochenende, vom Freitag, 6. Oktober 2017, bis Sonntag, 8. Oktober 2017, findet auf dem Wehrlinareal in Oberwil BL die Gwärbmäss 17 statt.

Die Polizei Basel-Landschaft wird zusammen mit der Gemeindepolizei Oberwil an der Ausstellung vertreten sein.

Dem Thema Einbruch wird ein wichtiger Platz eingeräumt, kommt doch mit dem Herbst stets wieder die Zeit der Dämmerungseinbrüche. Zudem können zu Themen wie Enkeltrick, Trickdiebstahl, usw. entsprechende Broschüren bezogen und Fragen direkt am Stand mit Fachleuten besprochen werden.

Die Polizei Basel-Landschaft und die Gemeindepolizei Oberwil werden zudem mit je einem Patrouillen-Fahrzeug vor Ort sein und interessierten Besucherinnen und Besuchern die Ausrüstung und das Material vorstellen.

Schliesslich werden kleine Präsente abgegeben. Das Motto gilt: es hett solangs hett!

Die Polizei Basel-Landschaft und die Gemeindepolizei Oberwil freuen sich auf gute Kontakte und wünschen einen kurzweiligen Besuch an Gwärbmäss17.

 

Quelle: Polizei Basel-Landschaft
Artikelbild: Symbolbild © Philipp Ochsner



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Oberwil BL: Polizei Basel-Landschaft präsentiert sich an der Gwärbmäss 17

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.