DE | FR | IT

Vaduz (FL): Bei Einbruch ertappt – zwei Personen geflüchtet – Zeugenaufruf

Am Montag kam es in Vaduz zu einem Einbruchdiebstahl. Zwei unbekannte Täter verschafften sich kurz nach 11.30 Uhr über eine Balkontüre Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Als die Bewohnerin nach Hause kam, waren beide Täter im Haus, traten aber sogleich die Flucht über den Einstiegsort an.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Landespolizei blieb ohne Erfolg. Es entstand Sach- sowie Vermögensschaden in unbekannter Höhe.

Eine Person war weiblich, trug eine graue Hose und ein dunkles Oberteil. Zur zweiten Person sind ausser der dunklen Kleidung keine Details bekannt.

Personen, welche Hinweise zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

 

Quelle: Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein
Artikelbild: Great_Kit – shutterstock.com

Was ist los im Fürstentum Liechtenstein?

Melden Sie sich hier bei der Facebook-Kantonsgruppe an!
[xcatlist name="liechtenstein" numberposts=24 thumbnail=yes]