Neuhausen am Rheinfall SH: PW und Lieferwagen zusammengeprallt

Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Am frühen Abend des 11.10.2017 kam es auf der Schaffhauserstrasse bei der Einmündung des Charlottenweges zu einer Kollision zwischen einem Personen- und einem Lieferwagen.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfallhergangs.

Am Dienstagabend, 11.10.2017, um 18:30 Uhr, bog ein Personenwagenlenker vom Charlottenweg kommend, nach rechts auf die Schaffhauserstrasse ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Lieferwagen, welcher auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Kreisverkehrsplatz „Scheidegg“ fuhr.

Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Nummer 052 624 24 24 zu melden.

 

Quelle: Schaffhauser Polizei
Artikelbild: Symbolbild © Schaffhauser Polizei



Täglich auf dem Laufenden mit dem polizei.news Newsletter!

Ihr Kommentar zu:

Neuhausen am Rheinfall SH: PW und Lieferwagen zusammengeprallt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.